Herzlich Willkommen im Bürgenstock Golf Club


Der Golfplatz wird im 2014 saniert und kann nicht bespielt werden. Weitere Informationen unter www.buergenstock.ch


Clubmeisterschaft Golfclub Bürgenstock

vom 16. + 17. August 2014 


Die Clubmeisterschaften wurden in dieser Saison zum ersten Mal in der Geschichte des Golfclubs nicht auf dem Bürgenstock ausgetragen, da sich der Platz zurzeit im Umbau befindet.

Das Turnier fand auf dem Golfplatz im luzernerischen Rastenmoos statt. Das ein wenig durchzogene Wetter beherrschte den ersten Turniertag, mit leichtem Regen.

Der Kampfgeist war trotzdem förmlich zu spüren. Alle Teilnehmer haben vor dem "Takeoff" noch einmal trainiert und optimiert! Ein herrlicher Anblick!

Alles in Allem eine gelungene erste Runde der Clubmeisterschaft 2014!

Am Sonntagmittag konnten die Teilnehmer mit optimalen Bedingungen in den Wettkampf starten. Die Wetterverhältnisse haben sich über die Nacht merklich verbessert und man musste sich gut eincremen, was diesen Sommer an nicht vielen Wochenenden der Fall war.

Es wurde gekämpft, gespielt und geputtet.

Nach dem ersten Spieltag waren die Abstände nicht sehr groß, so dass man am Sonntag das Resultat mit großer Spannung erwartete.

Ivo Gasseling (Captain) und Ray Neumann (Präsident) verkündeten nach dem Apero das Resultat.


Die Sieger der CM 2014!

Die neuen Clubmeister sind Janik Liem aus Ennetbürgen

und Clubmeisterin Monica Widmer aus Sachseln

Wir gratulieren den Clubmeistern 2014!

 

Willkommen im Bürgenstock Golf Club













Clubmeister 2014

Janik Liem aus Ennetbürgen







Clubmeisterin 2014

Monica Widmer aus Sachseln

Den Link rechts anwählen um auf weitere Fotos zu kommen